FOTO & design

 

Sie haben eine Idee!
Ich setze diese Idee in das richtige Format.



  Weitere Informationen ...

 

 

OLYMPUS Camedia C-1400L - meine erste Digitalkamera

 

20 Jahre digitale Fotografie

Mit dieser Kamera machte ich meine ersten Aufnahmen 1997 in der Digitalfotografie.

Die Camedia C-1400 L war eine technische Meisterleistung. Sie ist einer der ersten bezahlbaren digitalen Spiegelreflexkameras gewesen.

Technisch bot die Kamera 1997, als ich ein Exemplar erwarb, eine neue Kombination: Das Sucherbild wird über eine Spiegelreflexoptik erzeugt und der Sensor zählt mit 2/3 Zoll zu den größeren Exemplaren. Die Kamera war einfach in der Bedienung. Dadurch waren die fotografischen Möglichkeiten sehr bescheiden.

Die sehr gute Optik und ein großflächigen Sensor sorgte für eine ausgezeichnete Bildqualität. Davon sprach man noch Jahre später, als die Auflösung von 1,4 Megapixeln schon lange überholt war.

 Siehe auch ...

 

 

Fotobuch "Wasserblicke"

 

Geschenkideen

Viele interessante Geschenkideen im Fotoladen!
Zum Beispiel Fotos auf Acryl oder die DVD "Rauschende Wasser Blicke" als pure Entspannung.

 Frisch gedruckt eingetroffen:
 Das Buch "WasserBlicke"

Hier geht es zum Fotoladen

 

 

Kalender IT.FD Mecklenburg-Vorpommern 2021

 

Kalender 2021 sind druckfrisch eingetroffen


WasserBlicke

Das Spiel des Wassers ist immer wieder eine faszinierende Naturerscheinung. Man kann in das gurgelne, fließende, schäumende Wasser schauen und ganz in Gedanken versinken.

Wunderbare Augenblicke an Flüssen und Seen von Mecklenburg-Vorpommern sind als Kalenderbilder zu finden.

Ob an der Ostsee, an der Peene oder im Moor  -  Mecklenburg-Vorpommern bietet eine interessante Natur.

 

 

 

Bernd Willi Heinz Richter - An der Vydra

 

  Fotokataloge

      Fotowanderungen und Streifzüge

 

Bernd Willi Heinz Richter

 

Die Vydra im Böhmerwald erleben

 

Die Vydra erleben

Mit Freunden zu jeder Jahreszeit im Böhmerwald unterwegs.

Regelmäßiger Seniorentreff mit der Kamera in der beliebten böhmischen Natur. Zwischen den Hochmooren bei Modrava weiter entlang des schönsten Flusses in diesem Bereich, der Vydra, über Antýgl bis Čeňkova pila wandern. Den Hamersky potok erleben mit dem weiten Blick über das Flusstal bei Horská Kvilda mit ständigen Fotostops direkt an den wilden Flüssen.

 

 

 

  IT - Service

 

Zu Fragen von IT-Neuanschaffungen,
IT-Leistungsoptimierung und zu IT-Netzwerkproblemen
geben meine Partner und ich täglich eine Antwort.

Durch unser Programmierbüro in Hanoi kann ich Ihnen kostengünstig Programmierleistungen anbieten.

Fragen Sie mich. 



 Weitere Informationen ...